Geförderte Projekte

Geförderte Projekte

Unterstützen Sie jetzt dieses Projekt.

Jetzt spenden, Fördermitglied werden oder einfach aktiv mithelfen.

ZEITRAUM 2022

CO2 design schlägt wieder zu

Die Werbeagentur CO2 design hat uns bereits im Jahr 2020 das Branding der ZAG-Arena gesponsert, nun auch die Außenfassade des Vinnhorster Kindertisches! In bunten Buchstaben kann man nun auch von weiter weg lesen, dass hier der Vinnhorser Kindertisch zuhause ist. Neben dem Schriftzug, wurden unser Stiftungslogo und eine Reihe Kinder auf die Fensterfront geklebt. Das gibt ein fröhliches, lustiges Bild. Komm gerne vorbei und überzeug dich selbst!

Und als wäre das nicht genug, hat CO2 noch einen draufgelegt: eine Hüpfburg für unser Sommerfest! Damit haben sie sich wohl zum Helden aller Kinder gemacht und zu einem erfolgreichen Fest beigetragen.

Uns bleibt wieder einmal DANKE zu sagen, danke für den Einsatz und die tolle Zusammenarbeit zum Wohle unserer Kinder.

Fotos zum Projekt:

Kurzprofil

CO2 design schlägt wieder zu
Zeitraum: 2022
Ort: Niedersachsen
Bereiche: Danke