Geförderte Projekte

Geförderte Projekte

Unterstützen Sie jetzt dieses Projekt.

Jetzt spenden, Fördermitglied werden oder einfach aktiv mithelfen.

ZEITRAUM 2023

Vinnhorster Kindertisch erhält eine großzügige Spende von der Commerzbank Stiftung

Der Vinnhorster Kindertisch freut sich über eine großzügige Spende von der Commerzbank Stiftung!

Bei der offiziellen Spendenübergabe am 03.03.2023 konnte sich Herr Hauptmann, seines Zeichens Direktor | Regionsleiter Wealth Management, gleich ein Bild von der Arbeit machen, die unsere Mitarbeiter im Kindertisch täglich leisten. Zusätzlich zu der Spende hat sich Herr Hauptmann spontan noch dazu entschlossen, Farbe für den Anstrich des neuen Gartenhäuschens zu spendieren. Die Kinder freuen sich und wir sagen vielen Dank!

Spendenübergabe Commerzbank Stiftung

Von links nach rechts:

Frank-Uwe Kautz (Stiftungsvorstand), Monika Knop (Leitung Vinnhorster Kindertisch) und Daniel Hauptmann (Direktor | Regionsleiter Wealth Management)

Kurzprofil

Vinnhorster Kindertisch erhält großzügige Spende von der Commerzbank Stiftung

Zeitraum: 2023
Ort: Niedersachsen
Bereiche: Aktuelles, Danke