Geförderte Projekte

Geförderte Projekte

Unterstützen Sie jetzt dieses Projekt.

Jetzt spenden, Fördermitglied werden oder einfach aktiv mithelfen.

ZEITRAUM 23.02.2024

Pohlposition spendet 500 Euro an Pro Chance

Am 23.04.2024 lud die Eventagentur Pohlposition in die neue Location den ArtDeco Aviation Hanger am Hannover Airport ein. Gemeinsam mit der Just In Time Aviation haben Pohlposition und die ArtDeco Aviation GmbH einen besonderen Ort geschaffen, der nicht nur Flugbegeisterte fasziniert.

Neben einem spannenden Vortrag von Herrn Dr. Hille (ehemaliger Geschäftsführer des Hannover Airports) über seine Atlantiküberquerung im Sportflieger, wurden wir bestens verköstigt und durften die Oldtimer-Flieger aus nächster Nähe bewundern.

Pro Chance hatte aber noch einen ganz anderen Grund im Höhenflug zu sein, denn 500 Euro gingen als Spende von Pohlposition an uns.

Wir bedanken uns für die Spende und den großartigen Abend!

Kurzprofil

Zeitraum: 23.02.2024
Bereiche: Spende