Danke

Danke

Danke -18/07/2014

35 mal Danke – Das Café Schaukelstuhl feierte Jubiläum mit einer Sammlung für den guten Zweck

425 Euro für die Projekte unserer Stiftung

Am 18. Juli 2014 feierte Inhaber Willi Gätjens mit seinem Team „35 Jahre Schaukelstuhl“. Die Zutaten für diesen Abend: leckeres kostenloses Essen, gekühlte Getränke zu reduzierten Preisen und tolle Livemusik mit „Sercombe & Churchill“ (Zwei Musiker, zwei Gitarren, fünf Instrumente und tolle Musik aus den letzten sechs Jahrzehnten).

Das war der Rahmen, in dem das Café mit etwa 75 Gästen „open air“ auf der Terrasse ausgelassen und bis in den frühen Morgen feierte. Darüber hinaus freut uns sehr, dass man aus diesem Anlass auch für unsere Stiftung gesammelt hat.

Wir bedanken uns beim Schaukelstuhl-Wirt und seinen spendablen Gästen für eine großzügige Spende und wünschen alles Gute!