Geförderte Projekte

Geförderte Projekte

Unterstützen Sie jetzt dieses Projekt.

Jetzt spenden, Fördermitglied werden oder einfach aktiv mithelfen.

ZEITRAUM 2022

Wunschbaumaktion – hier werden Kinderträume wahr!

Unter den Vinnhorstern dürfte die jährlich stattfindende Aktion von dem REWE Markt Kurländerweg und dem Vinnhorster Kindertisch mittlerweile bekannt sein, dennoch möchten wir hiermit nochmal alle an die Wunschbaumaktion erinnern.

Pünktlich zum 1. Advent stellt der REWE Markt im Kurländerweg einen großen Tannenbaum in seinem Eingangsbereich auf. Der Tannenbaum wird von den Kindern aus dem Vinnhorster Kindertisch dekoriert und bunt gestaltet.

In dem Tannenbaum werden sich wieder Gutscheinkärtchen befinden, welche als Spende für den Vinnhorster Kindertisch an der Kasse käuflich erworben werden können.

Wir bedanken uns bei Herrn und Frau Scholz, sowie dem gesamten REWE Team dafür, dass sie auch in diesem Jahr wieder einen Wunschbaum mit uns aufstellen. Danke auch an jeden Einzelnen, der sich an der Aktion beteiligt.

Euer Vinnhorster Kindertisch

Fotos zum Projekt:

Kurzprofil

Wunschbaumaktion 2022
Zeitraum: 2022
Ort: Niedersachsen
Bereiche: Aktuelles