Geförderte Projekte

Geförderte Projekte

Unterstützen Sie jetzt dieses Projekt.

Jetzt spenden, Fördermitglied werden oder einfach aktiv mithelfen.

ZEITRAUM 2022

Wir sagen Danke!

Am 6. Dezember war nicht nur der Nikolaus im Vinnhorster Kindertisch, der wohl in der Nacht die Schuhe der Kinder mit Leckereien befüllt hatte.

Etwas später war ein sechsköpfiges Team der Deutschen Bank vor Ort, um das von ihr spendierte Gartenhäuschen im künftigen Garten des Vinnhorster Kindertisch fachgerecht aufzubauen.

Das Team „Portfolioberatung Hannover“ tauschte Kostüm und Anzüge gegen saloppe Kleidung und legte sofort los. Und wer es nicht glaubte, der konnte auf den Shirts „Plus Me – Wir engagieren uns“ lesen. Der Name war Programm. So konnte bereits am Mittag die Schlüsselübergabe erfolgen.

Diese „Baufinanzierung“ der besonderen Art schafft Raum, um Gartenutensilien unterzubringen, die die Kinder für die Pflege der vorhandenen Hochbeete und des neu entstehenden Garten, benötigen.

Bedanken möchten wir uns aber auch bei unserem Kurator Axel Schmidt, der mit Freunden zuvor dafür sorgte, dass das Häuschen auf einem vernünftigen „Fundament“ steht, denn das Team der Deutschen Bank sollte ja schließlich nicht auf Sand bauen.

Gartenhaus

Das „Team Portfolioberatung Hannover“ von links nach rechts: Linda Niedorf, Lars Langbein, Bernd Waldenberger (Regionsleiter), Michael Wagner, Andreas Rasser, Marek Pacena.

Deutsche Bank-Gartenhaus

Es ist vollbracht – Die feierliche „Schlüsselübergabe“

Bernd Waldenberger (Regionsleiter / Deutsche Bank) und Monika Knop (Leiterin des Vinnhorster Kindertisch)

Fotos zum Projekt:

Kurzprofil

Wir sagen Danke!

Zeitraum: 2022
Ort: Niedersachsen
Bereiche: Aktuelles, Unsere Projekte, Danke