Geförderte Projekte

Geförderte Projekte

Unterstützen Sie jetzt dieses Projekt.

Jetzt spenden, Fördermitglied werden oder einfach aktiv mithelfen.

ZEITRAUM 2022

Wir hatten mal wieder LUST AUF GUT!

Am 20.09.2022 war es zum vierten Mal in diesem Jahr soweit. Wir haben Lust auf Gut und Lust auf mehr! Die Treffen, die durch „RoC Botschaften Hannover“ über das Jahr verteilt immer wieder an verschiedenen Orten in Hannover ausgerichtet werden sind einfach einzigartig. Hier kommen viele Unternehmen und Stiftungen aus Hannover und der Region zusammen, um sich auszutauschen und sich gegenseitig voran zu bringen. Hier leben alle nach dem Motto: zusammen sind wir stark! Das spiegelt sich auch in der Atmosphäre wieder. Nette, gutgelaunte Leute führen tolle Gespräche und bringen Hannover voran.

Passend zu dem Treffen bei bestem Wetter (auch die Sonne hatte Lust auf Gut) am Pier 51 am Maschsee Hannover gab es auch eine neue Ausgabe des Lust auf Gut Magazins. Diese 222. Ausgabe hat für uns einen besonderen Wert, da wir dort als Kinder und Jugend Stiftung „Pro Chance“ Sylvia Daniel vertreten sind.

Wir freuen uns immer wieder Teil dieser tollen Treffen zu sein den Gedanken von Lust auf Gut in Hannover mittragen zu dürfen.

Fotos zum Projekt:

Kurzprofil

Lust auf Gut Sommer 2022
Zeitraum: 2022
Ort: Niedersachsen
Bereiche: Aktuelles