Aktuelles

Aktuelles

Aktuelles - 24/12/2021

Ein herzliches Dankeschön zum Jahresende

In den letzten Tagen erreichte uns reichlich Weihnachtspost von etlichen ProjektpartnerInnen, mit denen wir in diesem Jahr viele besondere Projekte zur Umsetzung bringen durften. Wir haben uns über jeden einzelnen Weihnachtsgruß sehr gefreut und möchten uns an dieser Stelle herzlich für die guten Wünsche und die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken.

Weihnachten ist bekanntlich die Zeit im Jahr, in der wir alle versuchen, aus dem hektischen Alltag auszubrechen, innezuhalten, und all jene Erfahrungen, Begegnungen und Taten noch einmal Revue passieren zu lassen, die für uns von besonderer Bedeutung waren. Uns war es ein besonderes Anliegen, den Kindern und Jugendlichen auch in Zeiten pandemiebedingter Einschränkungen Freude zu schenken. Daher sind wir froh und dankbar, dass wir gemeinsam mit unseren ProjektpartnerInnen und ehrenamtlichen HelferInnen auch unter erschwerten Bedingungen so viele Ideen verwirklichen und Projekte begleiten konnten. Ein besonderes Highlight war für uns der Umzug des Vinnhorster Kindertisches in die neuen Räumlichkeiten des Sportzentrums TuS Vinnhorst.

Wir blicken hoffnungsvoll in das neue Jahr, denn wir haben auch in den kommenden 12 Monaten wieder viel vor. Zunächst aber wünschen wir allen ein besinnliches, frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2022!