Geförderte Projekte

Geförderte Projekte

Unterstützen Sie jetzt dieses Projekt.

Jetzt spenden, Fördermitglied werden oder einfach aktiv mithelfen.

ZEITRAUM 2022

Vinnhorster Weihnachtsmarkt – ein voller Erfolg!

Am 26.11.2022 war es nach der Corona Pause endlich wieder soweit und der Vinnhorster Weihnachtsmarkt fand statt.

Natürlich war auch unser Vinnhorster Kindertisch vertreten und bot selbst gebasteltes und selbst gebackenes an. Es dauerte nicht lange, da waren die ersten Kreationen schon vergriffen.

Als Mitmachaktion, speziell für die Kinder, gab es Ringe- und Dosenwerfen. Auch hier konnten wir uns über fehlenden Andrang nicht beklagen.

Der Weihnachtsmarkt hat nicht nur allen Beteiligten eine große Freude gemacht, sondern war auch ein großer Erfolg!

Ein großer Dank geht an unsere ehrenamtlichen Helfer Axel, Peter und Frank! Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen!

Fotos zum Projekt:

VKT Weihnachtsmarkt

Das Team vom Vinnhorster Kindertisch: Monika Knop – Leiterin vom Vinnhorster Kindertisch und Mitarbeiterin Melahat Tuncel

Kurzprofil

Vinnhorster Weihnachtsmarkt 2022
Zeitraum: 2022
Ort: Niedersachsen
Bereiche: Aktuelles