Geförderte Projekte

Geförderte Projekte

Unterstützen Sie jetzt dieses Projekt.

Jetzt spenden, Fördermitglied werden oder einfach aktiv mithelfen.

ZEITRAUM 2023

Und wieder sagen wir – Danke CO2 design!

Die Kinder- und Jugendstiftung freut sich abermals über eine großzügige Spende von CO2 design. Am vergangenen Freitag fand die offizielle Übergabe der Spende statt. Bei dieser Gelegenheit haben es sich die beiden Geschäftsführer Oliver Kondla und Christian Hager nicht nehmen lassen, das stiftungseigene Projekt „Vinnhorster Kindertisch“ zu besichtigen. Monika Knop, Leitung des Kindertisches, und Frank-Uwe Kautz, Stiftungsvorstand, haben die beiden Besucher durch die Räumlichkeiten geführt und konnten so einen guten Eindruck der Projektarbeit vermitteln. Besonders angetan waren die beiden auch von der liebevollen & sorgsamen Betreuung des Kindertisches durch Monika Knop & ihre Mitarbeiter*innen.

Wir bedanken uns für die erneute Spende und hoffen, Sie bald wieder im Kindertisch begrüßen zu dürfen!

Spendenübergabe CO2 design

Von links nach rechts:

Frank-Uwe Kautz (Stiftungsvorstand), Monika Knop (Leitung Vinnhorster Kindertisch), Christian Hager (Geschäftsführer CO2 design) und Oliver Kondla (Geschäftsführer CO2 design)

Kurzprofil

Und wieder sagen wir – Danke CO2 design!

Zeitraum: 2023
Ort: Niedersachsen
Bereiche: Aktuelles, Danke