Geförderte Projekte

Geförderte Projekte

Unterstützen Sie jetzt dieses Projekt.

Jetzt spenden, Fördermitglied werden oder einfach aktiv mithelfen.

ZEITRAUM Dezember 2023

Übergabe der Erlöse aus der Wunschbaumaktion

Wenn Wünsche aus 2023 in 2024 wahr werden, dann fand die Übergabe der Geschenkekarten von der Wunschbaumaktion bei Rewe statt.

Am Montag den 05.02.2024 hatten wir Besuch von Herrn und Frau Scholz, den Marktleitern des Rewe Marktes Kurländerweg in Vinnhorst.

Im Dezember hatten wir gemeinsam einen Weihnachtsbaum im Eingangsbereich des Rewe Marktes aufgestellt und geschmückt. Die Besonderheit an diesem Baum? Natürlich die Wunschkarten, die verteilt am ganzen Baum hingen.

Jede Kundin/ jeder Kunde konnte eine solche Karte abmachen und an der Kasse in Höhe eines beliebigen Wertes einlösen. Die eingelösten Karten wurden nun an die Kinder des Vinnhorster Kindertisches übergeben. Das sorgte für eine Menge leuchtender Kinderaugen!

Die Wunschkarten können wir nun im Laufe des Jahres für und mit unseren Kindern bei Herrn und Frau Scholz im Rewe einlösen. So bringen die Karten das ganze Jahr über Freude.

Lieben Dank nochmal an dieser Stelle, ganz besonders an Herrn und Frau Scholz!

Kurzprofil

Zeitraum: Dezember 2023
Bereiche: Vinnhorster Kindertisch