Geförderte Projekte

Geförderte Projekte

Unterstützen Sie jetzt dieses Projekt.

Jetzt spenden, Fördermitglied werden oder einfach aktiv mithelfen.

ZEITRAUM 2022

Stiftungsbesuch bei den Recken

Ohne die Unterstützung von ehrenamtlichen Helfern wäre die Arbeit der Stiftung und auch die unseres Herzensprojektes, dem Vinnhorster Kindertisch, oftmals nicht möglich. Aus diesem Grund wollten wir einfach mal Danke sagen und haben uns hierfür etwas Besonderes überlegt. Großzügiger Weise hat ZAG Personal & Perspektiven angeboten, der Stiftung für einen Abend die ZAG Loge in der ZAG Arena zur Verfügung zu stellen, so dass wir alle zum letzten Recken-Spiel der Saison einladen konnten.

Auch wenn die Recken an diesem Tag leider nicht gewonnen haben, so hatten wir doch einen schönen & spannenden Tag mit viel Austausch und guten Ideen für die Zukunft.

Fotos zum Projekt:

Kurzprofil

Stiftungsbesuch bei den Recken
Zeitraum: 2022
Ort: Niedersachsen