Geförderte Projekte

Geförderte Projekte

Unterstützen Sie jetzt dieses Projekt.

Jetzt spenden, Fördermitglied werden oder einfach aktiv mithelfen.

ZEITRAUM 2022

HoHoHo – der Weihnachtsmann ist da

Pünktlich zu Weihnachten hatte der Vinnhorster Kindertisch hohen Besuch. Der Weihnachtsmann war da! Ob unsere Kinder auch alle artig waren? Spätestens als es um die Geschenke ging…

Dank eines tollen Sponsors und dem Weihnachtswichtel Maurice vom TuS Vinnhorst, konnten alle Kinder reich beschenkt werden.

Aber nicht nur die Geschenke brachten die Kinderaugen zum Leuchten. Bei Kerzenschein und Keksen wurden gemeinsam Weihnachtslieder gesungen und Geschichten vorgelesen. Eine richtige kleine Weihnachtsfeier eben.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an unseren Spender, Maurice und den Weihnachtsmann, sowie natürlich unseren tollen Mitarbeitern!

Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Fotos zum Projekt:

Kurzprofil

HoHoHo – der Weihnachtsmann ist da

Zeitraum: 2022
Ort: Niedersachsen
Bereiche: Aktuelles, Unsere Projekte