Geförderte Projekte

Geförderte Projekte

Unterstützen Sie jetzt dieses Projekt.

Jetzt spenden, Fördermitglied werden oder einfach aktiv mithelfen.

ZEITRAUM 2022

Danke für ein gelungenes Sommerfest, dank großartiger Unterstützer

Das Sommerfest des Vinnhorster Kindertisches und der Kinder und Jugendstiftung „Pro Chance“ Sylvia Daniel war ein voller Erfolg, nicht zuletzt dank großartiger Helfer und Unterstützer, die ein buntes Programm für unsere Kinder geschaffen haben.

Danke an die Werbeagentur CO2 design die durch das sponsern einer großen Hüpfburg ein ganz besonderes Highlight für alle geschaffen haben. Danke auch für den schnellen Einsatz, die Fensterbeklebung des Vinnhorster Kindertisches noch am Tag des Sommerfestes fertig zu stellen und auch hier die ganze Arbeit zu spenden.

Danke auch an unseren Ehrenamtlichen Frank Wittke, der sich nicht nur Tag für Tag im Kindertisch engagiert, sondern auch die Popcornmaschiene zur Freude der Kinder bediente. Die Popcornmaschine wurde uns von der Firma Funny Light & Sound Company ebenso zur Verfügung stellte, wie die vielen Bierzelttische und Bänke. Auch dafür ein herzliches Dankeschön.

Danke an die Freiwillige Feuerwehr Vinnhorst, die mit ihrem Feuerwehrauto für große Kinderaugen gesorgt haben.

Danke an Regine Singer und ihre beiden Kinder, welche spontan ein tolles Kinderschminken auf die Bein gestellt und unsere Kinder in die verschiedensten Tier, Prinzessinnen und Piraten verwandelt haben.

Danke an Jörg Aumann von unserem Förderprojekt Bauwagen MAJA, der mit eben diesem Bauwagen zu unserem Sommerfest gekommen ist und den Kinder eine Station des Spielens und Erforschens geboten hat.

Danke an unseren anonymen Spender, der für die musikalische Unterhaltung mit John Winston Berta sorgte.

Last but not least ein Dankeschön an all diejenigen, die vor Ort einen Beitrag in unsere Spendenboxen geworfen haben. Es ist eine Summe von insgesamt 425€ zusammengekommen!

DANKE euch allen! Ohne euch und diese grandiose Unterstützung, wäre das Sommerfest so nicht möglich gewesen.

Fotos zum Projekt:

Kurzprofil

Danke für unser gelungenes Sommerfest 2022
Zeitraum: 2022
Ort: Niedersachsen
Bereiche: Danke