Geförderte Projekte

Geförderte Projekte

Unterstützen Sie jetzt dieses Projekt.

Jetzt spenden, Fördermitglied werden oder einfach aktiv mithelfen.

ZEITRAUM Dezember 2023

Aktuelles aus dem Vinnhorster Kindertisch

Im Dezember 2023 war ordentlich was los! Hier einen kuren Überblick mit den wichtigsten Ereignissen:

1 Dezember: Die alljährliche Wunschbaumaktion in Kooperation mit Rewe Kurländerweg in Vinnhorst startet.

2 Dezember: Vinnhorster Weihnachtsmarkt. Es wurden leckere Kekse und tolle Bastelsachen verkauft.

3 Dezember: Unsere Kids durften als Einlaufkinder beim Handballspiel der Profis vom TuS Vinnhorst dabei sein

5 Dezember: Der Kindertisch war zu ungewohnter Uhrzeit, noch in den Abendstunden unterwegs. Es ging ins Mitmachtheater „Die kleine Bühne“

6 Dezember: Der Nikolaus war im Kindertisch

8 Dezember: Der Handballspieler Maurice Lungela (TuS Vinnhorst) hat unsere Kinder in das Kino Cinemotion Langenhagen eingeladen.

14 Dezember: Lebendiger Adventskalender Vinnhorst. Der Kindertisch hat zu Gebäck und Kakao eingeladen, Weihnachtslieder gesungen und Gedichte vorgetragen.

22 Dezember: Große Weihnachtsfeier mit Geschenken vom Weihnachtsmann!

Danke an alle, die an dieser Vorweihnachtszeit mitgewirkt und das alles Möglich gemacht haben! Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2024!

Kurzprofil

Zeitraum: Dezember
Bereiche: Vinnhorster Kindertisch