Geförderte Projekte

Geförderte Projekte

Unterstützen Sie jetzt dieses Projekt.

Jetzt spenden, Fördermitglied werden oder einfach aktiv mithelfen.

ZEITRAUM 2022

Europäischer Nachbarschaftstag

Am Freitag, dem 20. Mai 2022 war es wieder soweit: Der Vinnhorster Kindertisch beteiligte sich am „Europäischen Nachbarschaftstag“!

Gemeinsam können an diesem Tag verschiedene Aktionen im nachbarschaftlichen Umfeld mit vielen Akteur*innen geplant und umgesetzt und so ein stadtweites Zeichen für sozialen Zusammenhalt und gegen gesellschaftliche Isolation gesetzt werden.

Auch der Vinnhorster Kindertisch hat sich ein buntes Spielangebot für Kinder überlegt: von Dosenwerfen über Sackhüpfen bis hin zum Fußball und noch vielen weiteren Angeboten war alles dabei und die Kinder haben es sehr genossen!

Gerade in den aktuellen Zeiten freuen wir uns, dass es wieder möglich war, gemeinsame Aktionen ermöglicht und zusammen erlebt zu haben.

Mehr Eindrücke können Sie in den Fotos gewinnen!

Fotos zum Projekt:

Kurzprofil

Kulturelles lernen verbindet e. V.
Zeitraum: 2022
Ort: Niedersachsen
Bereiche: Bildung, Musik, Kunst, Integration